quinta-feira, 16 de julho de 2015

HERZLICH WILLKOMMEN







Im Februar 1998, wenige Monate vor dem Mauerfall, war ich aus beruflichen Gründen das erste Mal in Berlin. Während des ganzen Aufenthalts wurde ich das Gefühl nicht loß in einer "belagerten Stadt" gelandet zu sein. Erst bei Antritt des Rückflugs atmete ich erleichert auf.


Im Sommer 2012, nach all den Jahren, besuchte ich erneut Berlin. Sogleich fühlte ich mich zu Hause, in dieser einzigartigen, faszinierenden Stadt. Berlin die Phönix Stadt ist heute die Stadt der Zuversicht.

 

Der Werbeslogan “Be Berlin” umschreibt auf treffender Weise die gegenwärtige Bedeutung Berlins. Von den vielen positiven, inspirierenden Sprüchen "Be Berlin" fand ich diesen besonders gelungen: 



"be dream, be vision, be berlin"


Genau darum geht es mir bei meiner Arbeit als Hypnotherapeute:

  • Ihre Träume zu neuem Leben erwecken;
  • Zielorientierung zurückgewinnen;
  • Die Gegenwart genußvoller leben.

Diesmal flog ich zurück mit Berlin im Herzen.


Nun haben Sie die Möglichkeit, vor Ort in ihrer Muttersprache, von der Vielfalt der Möglichkeiten der Hypnotherapie zu profitieren.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.


JB  



Links 
zu einigen der angewannten Psychotherapiemethoden:

Ansatz der Inneren-Kind-Arbeit

EMDR - Traumabearbeitung



















Sem comentários:

Enviar um comentário